Besondere Ehrung für Michael Schepperle

Veröffentlicht am 23.06.2017 in Fraktion

Michael bei seiner Verabschiedung

Die Fraktion freut sich wie viele andere über die Ehrung ihres Fraktionsmitglieds im Obersulmer Gemeinderat ganz besonders .

"Für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen" verlieh MdL Reinhold Gall als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands Heilbronn das Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber des Deutschen Feuerwehrverbands an Michael.

Gall hob die zahlreichen Verdienste und den guten Ruf hervor, den Michael Schepperle sich unter anderem als Kreisausbilder der Maschinisten im gesamten Landkreis Heilbronn erworben habe.

Über die Ehrung wurde in den örtlichen Presseorganen und in der Heilbronner Stimme ausführlich berichtet.

Auch Bürgermeister Tilman Schmidt bedankte sich für die von M. Schepperle geleisteten Dienste um die Obersulmer Feuerwehr.

Alle Termine öffnen.

12.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Gemeinsame Kreisvorstandssitzung der SPD-Kreisverbände Heilbronn -Stadt und -Land
Bei der gemeinsamen Vorstandssitzung der beiden Kreisverbände Heilbronn-Stadt und Heilbronn-Land stellt das Thema …

30.06.2018, 11:00 Uhr Sommerempfang der SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt