Josip ehrt unserer Jubilare

Veröffentlicht am 03.02.2017 in Ortsverein

Gaby Litz, Josip Juratovic, Harald Kunzi, Reinhold Gall, Siegfried Emert, Roland Kern, Rudi Schepperle

Mitgliederversammlung - Ehrungen

Anlässlich der diesjährigen Jubilarsehrungen besuchte Josip Juratovic unseren Ortsverein im Rössle in Willsbach. Unser Bundestagsabgeordneter ließ es sich nicht nehmen, trotz seines gestopft vollen Terminkalenders, die Ehrungen persönlich vorzunehmen und uns einen Einblick in die Welt der Bundespolitik zu geben. Leider konnten nicht alle Jubilare an der Ehrung selber teilnehmen. Sie werden nun von den Vorsitzenden persönlich besucht.

Folgende Mitglieder erhalten eine Ehrenurkunde:  50 Jahre - Wolfgang Bauer und Edeltraut Bauer. 40 Jahre - Siegfried Emert, Reinhold Gall, Jakob Hoffmann, Werner Müller, Manfred Reitmaier, Rudi Schepperle. 25 Jahre - Frank Eber, Stefan Gaschik, Roland Kern, Heike Munz, Norbert Wagner. 10 Jahre - Monika Flora, Sebastian Gall, Kerstin Obermeyer, Julian Schepperle, Michael Schepperle, Elsbeth Schock, Susanne Steg.

Erinnerungen an die Glanzzeiten vor 40 Jahren kamen hoch. Es gab unter Helmut Schmidt eine sozialliberale Koalition, Willy Brandt war damals Parteivorsitzender.

Und Josip vergaß nicht, auf die derzeitige Aufbruchstimmung mit Martin Schulz, unserem Kanzlerkandidaten für die BTW 2017, hinzuweisen.

Alle Termine öffnen.

12.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Gemeinsame Kreisvorstandssitzung der SPD-Kreisverbände Heilbronn -Stadt und -Land
Bei der gemeinsamen Vorstandssitzung der beiden Kreisverbände Heilbronn-Stadt und Heilbronn-Land stellt das Thema …

30.06.2018, 11:00 Uhr Sommerempfang der SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt