1. SPD Stammtisch im Weinsberger Tal

Veröffentlicht am 11.10.2011 in Ortsverein

Stammtisch Runde im No. 16

Am letzten Dienstag im September lud die SPD Obersulm zum ersten SPD Stammtisch im Weinsberger Tal ein. Im Bistro No. 16 trafen sich neue, alte und mögliche Mitglieder, Freunde und Bekannte in gemütlicher Runde zu Flammkuchen, Pils und interessanten Gesprächen.

In dieser Atmosphäre kann man ohne Tagesordnung einfach miteinander ins Gespräch kommen und sich auch persönlich besser kennenlernen. Ein bisschen Politik darf natürlich trotzdem dabei sein. Schließlich fand der Stammtisch ziemlich genau ein halbes Jahr nach der Landtagswahl statt. Das gibt schon Anlass für einen Rückblick, aber vor allem für einen Blick in die Zukunft. Und da waren sich alle einig: Die Regierung hatte einen sehr guten Start und arbeitet hart daran, die gemachten Versprechen einzulösen – zum Wohl unseres Landes.
Wir haben uns ganz besonders über die Teilnehmer aus den umliegenden Ortsvereinen Weinsberg und Wüstenrot gefreut. Wir hoffen, dass wir unsere Zusammenarbeit im Weinsberger Tal weiter vertiefen können.
Der SPD Stammtisch findet jeweils am letzten Dienstag jedes Monats statt. Der nächste Stammtisch ist am 25.10.2011, 19 Uhr im Bistro No. 16 in Sülzbach.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

LWieyHsEmMulblc

I might be beating a dead horse, but thank you for posntig this!

Autor: Rayonna, Datum: 30.12.2011, 04:01 Uhr


dFcEzQlNsaujx

This shows real exeprtise. Thanks for the answer.

Autor: Jimmy, Datum: 27.12.2011, 13:55 Uhr


Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Facebook

Counter

Besucher:157238
Heute:5
Online:2