Mitglieder des Gemeinderates

Joachim Schramm


Joachim Schramm

54 Jahre, wohnhaft in Eschenau, glücklich verheiratet, 2 Kinder – Schreinermeister – Ortschaftsrat in Eschenau. Meine Hobbys: Wandern, Radfahren und Schwimmen.

„Ein familienfreundliches Obersulm, in dem sich Jung und Alt gleichermaßen wohlfühlen, Arbeitsplätze und ein breites Bildungsangebot sind mir wichtig. Außerdem sollte darauf geachtet werden, die innerörtliche Bebauung weiter zu fördern. Unterstützung der Vereine und eine guter, verlässlicher ÖPNV sind weitere wichtige Themen.“

 

Michael Schepperle


Michael Schepperle

55 Jahre, verheiratet, 2 Söhne – Leiter Projektmanagement in einem Werkzeugbau in Lehrensteinsfeld – Ortschafts- und Gemeinderat, Fraktionsvorsitzender, 2007 - 2017 Kommandant der Feuerwehr Obersulm, Ausbilder für Maschinisten im Landkreis Heilbronn.

„Ein familienfreundliches Obersulm mit einer Ganztagesbetreuung für Jung und Alt, Ausbau der digitalen Nutzung mit schnellem Internet und Glasfasertechnik, einen verlässlichen Nahverkehr mit optimierter Taktung, dafür setze ich mich ein.“

 

Monika Steg


Monika Steg

64 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel – Lehrerin – Gemeinderätin.

„Seit 15 Jahren engagiere ich mich in der kommunalen Politik in Obersulm. Gerne möchte ich mich weiterhin einsetzen und meine Erfahrungen einbringen: für familienfreundliches und altersgerechtes Wohnen, für lebendige Ortskerne, für ein gutes Miteinander und ein verlässliches soziales Netz, für eine gesunde Umwelt und die Bewahrung der Schöpfung.“ 

 

 

Gina Gaschik


Gina Gaschik

54 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne, 2 Töchter – Bankkauffrau, Sparkassenbetriebswirt – z.Zt. Kirchenpflegerin bei der Ev. Kirchengemeinde Eschenau, Schriftführerin im Förderverein Wendelinskirche Eschenau, Mitglied bei der Spvgg Eschenau und im Förderverein des Paul-Distelbarth-Gymnasiums.

„Ich wünsche mir ein familienfreundliches Obersulm mit guten Bildungsmöglichkeiten für alle, sowie eine gute Unterstützung der Vereine durch die Verwaltung.“

 

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

25.08.2022, 14:30 Uhr SPD-Kaffeeklatsch
SPD-Kaffeeklatsch Wir treffen uns am Donnerstag, den 25. August ab 14:30 Uhr in der Markthalle in gemütlic …

Alle Termine

Facebook