SPD-Herbstwanderung mit Bernhard Drixler im Naturpark

Veröffentlicht am 07.11.2022 in Ortsverein

Wandergruppe mit Bernhard Drixler

Eine kleine Tradition ist es schon für den SPD Ortsverein und seine Mitglieder, mit Bernhard Drixler jedes Jahr im Herbst eine Wanderung im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald zu genießen. Etwas ganz Besonderes aber jetzt im Jahr 2022, weil dies nun auf dem offiziellen Bernhard-Drixler-Weg stattfinden kann. Sechzehn wanderlustige Frauen und Männer sowie einige Vierbeiner erleben unterhaltsame kurzweilige und hochinformative Stunden bei der "Naturinterprätation" mit dem langjährigen (über 25 Jahre) Geschäftsführer auf "seinem Geschenk", das er zum Abschied für seine langjährige unglaublich erfolgreiche Tätigkeit als "Vater des Naturparks"erhalten hat. Auf der knapp 14 Kilometer langen Rundwanderung ließ der Ruheständler im Unruhestand die Gruppe an seinem reichhaltigen Wissen teilhaben. Egal ob Pilzexpertise, Geologiefachwissen oder ganz einfach die Vielfalt des wunderschönen Herbstwaldes, zu allem weiß Bernhard einfach alles. Zum Abschluss ließ man sich auf der Terrasse des "Silberstollens" in Großerlach bei einem guten Mittagessen von der Sonne verwöhnen. Wer nicht dabei war, hat echt viel verpasst!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden