SPD Mitgliederversammlung July 2022

Veröffentlicht am 23.07.2022 in Ortsverein

Gefüllte Alte Kelter in Eichelberg

Zur Ortsverein Mitgliederversammlung wurde am 12. July um 19:00 Uhr in die Alte Kelter in Eichelberg geladen.

Bei schönstem Wetter und kühlen Getränken wurden nach langer COVID bedingter Pause mit zahlreichen Mitgliedern die fünf Delegierten für die Kreisparteitage gewählt.

Anschließend hielt SPD Landtagsabgeordneter Klaus Ranger einen ganz besonderen und beeindruckenden Vortrag unter dem Titel "Mein erstes Jahr im Landtag von Baden-Württemberg“. Dabei schilderte er ausführlich und kurzweilig dem anwesenden Publikum seine ersten Eindrücke und Erfolge in seiner Anfangszeit im Landtag.

Mit einem Bienenhotel bedankte sich der OV Vorsitzende Andre Merkle bei Klaus Ranger für den gelungenden Vortrag mit einer anschließender Fragerunde an den Landtagsabgeordneten.

Nach der Vorstellung eines Rückblicks zur Jahreshauptversammlung des SPD-KV Heilbronn-Land von Andre Merkle und Bekanntgabe der startenden Vorbereitung für das anstehende 50 jährige Jubiläum des SPD Ortsverein Obersulm nächstens Jahr endete eine mit wichtigen Themen ausgefüllte Sitzung pünktlich.