Gaby Litz ist neue Vorsitzende des Ortsvereins Obersulm-Löwenstein

Veröffentlicht am 20.09.2016 in Ortsverein

Am vergangenen Donnerstag, 15.09.2016 fand im Gasthaus Rössle in Obersulm-Willsbach die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins statt. Neben den Neuwahlen des Vorstandes standen außerdem Wahlen zu Delegiertenversammlung sowie zur Nominierungskonferenz der BTW 2017 statt. Alle Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Unser bisheriger, sehr engagierter Vorsitzender Gero Joshat kanditierte nicht mehr. Das haben wir alle bedauert. Als seine Nachfolgerin wurde Gaby Litz mit 10 Stimmen bei 12 abgegebenen Stimmzetteln gewählt. Die Versammlung mit leider nur 12 Teilnehmer*innen gratulierte Gaby Litz mit großen Applaus.

Danke Gaby, dass du uns in den nächsten zwei Jahren deine Zeit und deine Kraft schenken willst.

Als Stellvertreter wurden Harald Kunzi (10) und Thomas Frese (9) gewählt. Dieses Team hat das volle Vertrauen des Ortsvereins. Wir danken euch für eure Kandidatur und wünschen euch viel Erfolg gemeinsam mit hoffentlich vielen aktiven Ortsvereinsmitgliedern.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

30.06.2018, 11:00 Uhr Sommerempfang der SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt
Auch in diesem Jahr laden die SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt zum gemeinsamen Jahre …

01.07.2018, 10:30 Uhr Klausurtagung des Kreisvorstands

06.07.2018, 18:30 Uhr - 06.07.2018 Mitgliederversammlung "Bezahlbar Wohnen"
Unsere nächste Mitgliederversammlung hat den kommunalpolitischen Schwerpunkt "Bezahlbarer Wohnraum im Landkreis He …

Alle Termine