Mitgliederversammlung - Neujahrsauftakt 2019

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Ortsverein

Gerold Vogt freut sich über seine Ehrung

SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Auf der SPD-Mitgliederversammlung im Sportheim der Spvgg Eschenau „Ristorante IL Vesuvio“  in OSU-Eschenau wurden drei Mitglieder des Ortsvereins Obersulm  und Löwenstein  für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, für 40-jährige Mitgliedschaft Gerold Vogt, für 10 Jahre Sarah Günther und Johannes Brenner. Die beiden Vorsitzenden Peter Dossow und André Merkle bedankten sich im Namen des Ortsvereins und übergaben den Geehrten ihre Urkunde und Ehrennadel sowie ein kleines Geschenk. Zu dieser Veranstaltung kamen auch einige Kommunalwahl-Kandidaten und Innenminister a. D. Reinhold Gall. Um sich näher kennenzulernen, wurde in lockerer Runde die Kegelbahn in Betrieb genommen, und man spielte in zwei Gruppen gegeneinander. Für jede Mannschaft wurde nach einem Namen gesucht. Schnell einigte man sich auf „Willi“ und „Herbert“. Die Begegnung endete natürlich unentschieden. So war es ein gelungener Abend, und alle hatten dann auch ihren Spaß.   R.K.