Neuer Kreisvorstand Heilbronn-Land gewählt

Veröffentlicht am 04.12.2017 in Wahlen

Unsere Delegierten Gaby Litz, Thomas Frese, Roland Kern.

Wir gratulieren Markus Herrera Torrez zu seiner Wahl als neuem Kreisvorsitzenden.

Wir bedanken uns bei Josip Juratovic für seine hervorragende Arbeit auf allen politischen Ebenen, ganz besonders auch für die gute Kooperation mit unserem Ortsverein, dem er wie sicherlich allen anderen auch sehr verbunden war und mit Sicherheit auch bleiben wird.

Es liegt viel Arbeit vor unserer Partei, und den Vorschlag (Teil eines angenommenen Antrags auf dem KPT), die Ortsvereine noch mehr als bisher zu unterstützen, begrüßen wir.

 
 

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

06.11.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung - Wahl der Delegierten für die BTW 2021
Vorläufige Einladung an alle Mitglieder des Ortsvereins für Obersulm und Löwenstein. Wichtige Wahlen …

Alle Termine

Facebook