Reinhold Gall auf Informationsreise in der Ukraine und der Republik Moldau

Veröffentlicht am 14.05.2015 in Aktuelles

Fast 90 Prozent der Gegner von Schwergewichtsboxer Vitali Klitschko gingen im Ring k. o. Diese Erfahrung blieb Innenminister Reinhold Gall erspart, als er am 12. Mai im Rathaus von Kiew den ehemaligen Boxchampion und jetzigen Bürgermeister traf.


 Anlass des Gesprächs: Der Innenausschuss des Landtags von Baden-Württemberg weilt auf Informationsreise in der Ukraine und der Republik Moldau.

In Kiew waren auch Gespräche mit der stellvertretenden Innenministerin der Ukraine, Eka Sguladze, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats, Oleksandr Lytwynenko, und weiteren Behörden vorgesehen. Ebenfalls mitgereist war auch der Heilbronner SPD-Abgeordnete Rainer Hinderer MdL.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

JkMokwECNGfb

Fiinndg this post solves a problem for me. Thanks!

Autor: Neveah, Datum: 02.08.2015, 08:19 Uhr