Unser Kandidat - Überwältigende Mehrheit für Josip Juratovic!

Veröffentlicht am 12.01.2021 in Ortsverein

Unsere Delegierten mit Josip. Lina und Gina Gaschik, Franz Westhues, Daniel Nüsse, Peter Dossow, André Merkle

Alles Gute für 2021 - allen unseren Mitgliedern! Wir wünschen euch allen in diesem Jahr ganz besonders eine gute Gesundheit. Behaltet euer positives Denken!

Ein besonderer Glückwunsch aus Obersulm geht an unseren Bundestagskandidaten für 2021 Josip Juratovic. Wir waren zu siebt (von 8) auf der Delegiertenversammlung am 18.12.2020 in Neckarsulm und unterstützen die Kandidatur von Josip von ganzem Herzen. Wir gratulieren zum tollen Abstimmungsergebnis: Von 89 stimmberechtigten MG haben 86 für Josip gestimmt, in tolles Ergebnis! Wir gratulieren - Glück auf!

Neben der Wahl des Bundestagskandidaten wurden bei der Versammlung weiterhin die Delegierten für die Landesvertreterversammlung gewählt, auf der die Landesliste aufgestellt wird. Unser Ortsverein wird dabei mit  zwei Delegierten (Reinhold Gall und André Merkle) bestens vertreten sein. Wir erwarten für Josip einen vorderen Listenplatz für seine erfolgreiche Kandidatur bei den Wahlen zum Deutschen Bundestag.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden