Vorstandssitzung am 5. Mai 2021

Veröffentlicht am 12.05.2021 in Ortsverein

Mitgliederversammlung - Vorstandswahlen - Bundestagswahlkampf

Auf der Weg zur Planung einer "realen statt einer digitalen" Mitgliederversammlung traf sich der Vorstand am vergangenen Mittwoch, 5.5.2021- allerdings virtuell dank André und seinen "digitalen Beziehungen".

Wenn die Entwicklungen es zulassen, dann könnte dies noch vor den Sommerferien klappen. Dann soll auch die verschobene Wahl der gesamten Vorstandschaft vom November 2020 nachgeholt werden. Die Personalplanungen laufen. Das ist eine Aufgabe, die gerade im Fokus steht.

Die zweite große Aufgabe ist die Wahlunterstützung unseres Wahlkreiskandidaten für die BTW am 26. September 2021, Josip Juratovic. Inzwischen ist sein Listenplatz geklärt. Das wird eine richtige Herausforderung: Und die nehmen wir an!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden