Ortsverein Obersulm und Löwenstein mit 6 Delegierten beim Kreisparteitag

Veröffentlicht am 29.09.2019 in Pressemitteilungen

Unsere Delegierten beim Kreisparteitag in Neuenstadt

Unser Ortsverein war am 14.09.2019 vollzählig mit 6 Delegierten auf dem Kreisparteitag HN-Land in der Stadthalle Neuenstadt. Der SPD-Kreisverband HN Land hat mit einstimmiger Mehrheit Bernd Bordon, Bürgermeister der Gemeinde Untereisesheim, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Marcus Herrera Torres hat sich nachdem er seit Mai 2019 Oberbürgermeister der Stadt Wertheim ist nicht mehr zur Wahl gestellt. Unser stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender André Merkle wurde als Beisitzer gewählt.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

23.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung
TOP 1 - Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass unser neuer Kreisvorsitzender Heilbronn-Land, Bernd Bordon sein …

28.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Der frisch gewählte Kreisvorstand trifft sich zu seiner zweiten Sitzung. Neben den gewählten Mitgliedern und den V …

09.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Gedenkfeier zum 9. November 1938 - Lesung
Zum Gedenken liest Prof. Titus Simon (Oberrot)  aus seinem Roman "Hundsgeschrei" mit musikalischer Begleitung von …

Alle Termine

Facebook