Unsere Ergebnisse der Kommunalwahlen in Obersulm

Veröffentlicht am 29.05.2019 in Wahlen

Es hätte besser laufen können - aber lamentieren hilft nix! Im Gemeinderat von Obersulm haben wir in Zukunft eine Stimme weniger. Im Eschenauer Ortschaftsrat auch. Die allermeisten unserer Räte aber konnten ihre Sitze erfolgreich verteidigen.

Unsere Vertreter im Gemeinderat sind wie bisher Monika Steg, Michael Schepperle und Peter Dossow, neu ist unsere vierte Stimme für Gina Gaschik. Danke für euren Einsatz im Wahlkampf und viel Erfolg in eurer zukünftigen Arbeit zum Wohle der Obersulmer Einwohnerschaft. Das wünschen wir euch!

Monika Flora und Suse Diehl traten nicht mehr an. Euch beiden gilt unser Dank für die vielen Jahre erfolgreicher Arbeit im GR, im Kreistag (Suse) und in verschiedenen Ausschüssen.

Im Eschenauer Ortschaftsrat waren wir wieder am erfolgreichsten und haben die Wählerstimmenmehrheit erreicht. Trotzdem haben wir den Sitz für Fritz Wieland nicht halten können und somit jetzt noch zwei Stimmen mit Gina Gaschik und Joachim Schramm OR. In Affaltrach hat Seda Hilkert den Sitz von Manfred Reitmaier übernommen, in Eichelberg gewinnt sein Mandat unser Rainer Baier wieder, in Sülzbach wieder Susanna Gall und Michael Schepperle, in Willsbach tritt Thomas Frese die Nachfolge von Peter Trunk an. In Weiler hat es für Jale Bickel und für Holger Glaser leider nicht gereicht. Schade - trotz des tollen Engagements.

Allen Kandidaten/innen nochmals ein herzlicher Dank und den Gewählten viel Erfolg für eine gute sozialdemokratische Politik in den Gremien und Ausschüssen. Euer Ortsvereinsvorsitzender Peter Dossow

 

 

 
 

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

20.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Die letzte Kreisvorstandssitzung des Jahres soll neben der üblichen Kreisvorstandsarbeit auch Raum für einen gemüt …

24.01.2020, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Neujahrstreffen 2020 des Ortsvereins
Liebe Mitglieder, das Neue Jahr 2020 möchten wir mit Euch gemeinsam begrüßen am Freitag den 24. Januar 2020. Be …

Alle Termine

Facebook