11.10.2011 in Politik

Unser Land hat etwas besseres verdient – und bekommen

 

Nun hat auch noch der Staatsgerichtshof in Stuttgart einen weiteren Punkt festgestellt, der es uns leichter macht, auf die Mappus-Regierung zu verzichten. Mappus hatte mit dem Rückkauf der EnBW Anteile klar die Verfassung missachtet. Hierzu hätte eindeutig das Parlament einbezogen werden müssen.

 

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

23.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung
TOP 1 - Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass unser neuer Kreisvorsitzender Heilbronn-Land, Bernd Bordon sein …

28.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Der frisch gewählte Kreisvorstand trifft sich zu seiner zweiten Sitzung. Neben den gewählten Mitgliedern und den V …

09.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Gedenkfeier zum 9. November 1938 - Lesung
Zum Gedenken liest Prof. Titus Simon (Oberrot)  aus seinem Roman "Hundsgeschrei" mit musikalischer Begleitung von …

Alle Termine

Facebook