30.01.2019 in Ortsverein

Mitgliederversammlung - Neujahrsauftakt 2019

 
Gerold Vogt freut sich über seine Ehrung

SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

 

24.09.2018 in Ortsverein

Ausflug ins Hohenlohische

 

SPD-Jahresfest Obersulm als Ausflug der besonderen Art

„Denn das Schöne liegt so nah!“ Unter diesem Motto lag der Ausflug des SPD-Ortsvereins mit Sicherheit genau richtig. Wer weiß schon, dass es in unserer Heimat versteckte Sinterterrassen gibt. Wer weiß schon, wo man hier nahezu einzigartige traditionelle Weidewälder mit Weiderindern zu sehen kriegt, und wo tatsächlich der Balkon Hohenlohes ist? Die Teilnehmer/innen des diesjährigen Jahresfestes als Spätsommerausflug wissen das jetzt. 
 

01.03.2018 in Ortsverein

Mitgliederversammlung - Vorschau

 

Am kommenden Wochenende ist - was? Die Bekanntgabe des Mitgliedervotums!

Möglichst zeitnah planen wir eine Mitgliederversammlung dazu. Und - wir begrüßen neu eingetretene Mitglieder. Darauf freuen wir uns ganz besonders!

Außerdem - Die Mitglieder des Wahlkampfteams zu den Kommunalwahlen 2019 berichten.

angedachter Zeitraum - Kalenderwoche 12, wahrscheinlich am Dienstag, 20. März 2018, 19 Uhr

Wir laden euch jetzt schon ganz herzlich dazu ein!

11.09.2017 in Ortsverein

Josip Juratovic und Reinhold Gall zu Gast in Obersulm

 

Im Rahmen seines Wahlkampfs lädt Josip Juratovic MdB am Freitag, den 15.09.2017  ins Gasthaus Rössle, Mühlstraße 2 in Willsbach ein. Hier besteht die Möglichkeit für interessierte Bürgerinnen und Bürger unter der Überschrift "Innere Sicherheit gibt es nur mit sozialer Sicherheit" mit ihrem sozialdemokratischen Bundestagskandidaten ins Gespräch zu kommen. Als besonders kompetenten Gast konnte Juratovic den ehemaligen Innenminister von Baden-Württemberg, Reinhold Gall MdL für ein Eingangsreferat gewinnen. 

Josip Juratovic, Reinhold Gall und der SPD Ortsverein Obersulm freuen sich auf Ihren Besuch und viele interessante Gespräche. 

03.07.2017 in Ortsverein

Gelungenes Sommerfest im Zeichen der BTW 2017

 

SPD-Sommerfest mit Bundeswahlkampfflair in Sülzbach

Anlässlich des Sommerfestes begrüßten die Obersulmer SPD-ler Patrick Wegener, den Wahlkampfleiter ihres Bundestagskandidaten und derzeitigen MdB Josip Juratovic. Bei angenehmen Temperaturen gab es zum Auftakt erst mal handgemachten Espresso von Barista Roland Kern! Und Musiker Günther stimmte mit Liedern wie „Es geht mir gut“ auf den Wahlkampf ein, der genau so ausgehen soll. Wegener erklärte, wie die Obersulmer und Löwensteiner Wahlhelfer aktiv werden können. Diese stärkten sich bei Steak, Wurst vom örtlichen Metzger und regionalem Wein für die nun beginnenden Aktionen.