Neues aus der SPD-Fraktion

Das neue Jahr verspricht vor allem wegen der Kommunalwahlen recht aufregend zu werden. Wir sind gemeinsam mit den Verantwortlichen des Ortsvereins seit Wochen und Monaten schon fleißig unterwegs, um möglichst viele kompetente Mitbürgerinnen und Mitbürger zu überzeugen, vom Recht auf ihr passives Wahlrecht auch Gebrauch zu machen. Unser Ziel: Die Anzahl der Sitze in den Gremien wenigstens halten.

 

Sehr gerne dürfen sich alle Interessierten jederzeit an uns wenden, wenn sie sich um einen Listenplatz für den Gemeinde- oder Ortschaftsrat bewerben wollen. Noch eine Woche ungefähr, dann sind unsere Vorbereitungen beendet und die Bewerbungen werden nach den Wahlstatuten von Baden-Württemberg auf einer sogenannten Nominierungskonferenz bestätigt.

 

Peter Dossow, Fraktionssprecher

 

 

Neues aus der SPD-Fraktion

An vorderster Stelle beglückwünschen wir unser Fraktionsmitglied Suse Diehl zur

Verleihung der Landesehrennadel für ihre 20-jährige engagierte Tätigkeit als

SPD-Gemeinde- und Ortschaftsrätin: eine Kommunalpolitikerin mit Leib und Seele!

 

Haushaltsrede Reinhold Gall MdL

Die Rede von Reinhold Gall zum Obersulmer Gemeindehaushalt 2011. Lesen Sie mehr dazu unter neben stehendem Link.