Eichelberg

Ortschaftsrat - Eichelberg

Hier werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschftsratswahl vorgestellt.

 

Rainer Bayer

55 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbstständiger Werbe-Grafi ker und Betriebsleiter in der Event-Gastronomie Neckarboot, aktiver Sänger beim Liederkranz Eichelberg, 10 Jahre Vorsitzender der Paradiesspatzen Obersulm, SPD-Mitglied, Ortschaftsrat.

„Besonders wichtig ist mir eine lebendige Gemeinschaft von Alt und Jung in unserer Gemeinde. Zudem sind mir Natur und Umwelt und die Erhaltung traditioneller Werte ein großes Anliegen.“

 

Sonja Kucher

57 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Kinder – Verwaltungsangestellte – seit 10 Jahren aktive Sängerin und Kassenprüferin beim Projektchor der Paradiesspatzen Obersulm und Mitglied in diversen örtlichen Vereinen, Hobbys: Singen, Wandern, Tanzen, Vereinsarbeit. 

„Wichtig ist mir die Erhaltung von Traditionen und ein gutes Miteinander von Alt und Jung, eine gute Verkehrsanbindung sowie Stärkung der Vereine.“

 

Thomas Kollroß

57 Jahre, verheiratet, zwei Töchter – Industriefachwirt bei Audi – Mitglied der IG Metall, Mitglied beim 1. FC Nürnberg / FC Obersulm, passives Mitglied MV Sülzbach und Liederkranz Eichelberg.