Weiler

Ortschaftsrat - Weiler

Hier werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschftsratswahl vorgestellt.

 

Jale Bickel

53 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Weiler – selbstständige Friseurmeisterin in Eichelberg

„Neben meinem Beruf gehören Theaterbesuche zu meinen Leidenschaften. Durch meinen täglichen Kundenkontakt mit den Obersulmerinnen und Obersulmer Bürgern lerne ich Probleme und Wünsche der Menschen kennen. Für ein lebendiges Obersulm, mit einem vielseitigen kulturellen Angebot und ein aktives, generationsübergreifendes Miteinander möchte ich mich gerne engagieren.“

 

Holger Glaser

50 Jahre – Betriebsfachwirt und Versicherungsfachwirt, seit 2008 ehrenamtlich als Prüfer bei der IHK Heilbronn tätig – Schriftführer im Bürger- und Heimatverein Weiler e. V., seit 2014 Leiter der Abteilung Badminton bei den Spfr. Affaltrach. „

Ich bin in Obersulm aufgewachsen und fühle mich im wunderschönen Sulmtal wohl. Attraktive Rahmenbedingungen für eine aktive Jugendarbeit sind mir ein großes Anliegen. Besonders am Herzen liegt mir ein gutes Miteinander und regelmäßiger Dialog aller Generationen, Vereine und Institutionen.“