Kommunaler Wohnbau – Heute und in der Zukunft

Zum Thema „Bezahlbares Wohnen für Alle“ hatte der SPD Ortsverein Klaus Grabbe, ehemaliger Baubürgermeister der Stadt Neckarsulm, zu einer gut besuchten Veranstaltung ins Gasthaus Rössle eingeladen. Ortsvereinsvorsitzender Peter Dossow begrüßte die Gäste der Veranstaltung und gab einen Überblick über die Situation in Obersulm. Anschließend berichtete Klaus Grabbe auch aus Sicht seiner Tätigkeit bei der Heimstättengemeinschaft Neckarsulm.

 

Kommunalwahlen 2019 in Obersulm

Unsere Bewerber/innen für den Obersulmer Gemeinderat

Unsere total engagierte und hoch motivierte Gruppe mit Bürgerinnen und Bürgern aus allen Obersulmer Ortsteilen kandidiert für den Obersulmer Gemeinderat.

 

Mitgliederversammlung - Neujahrsauftakt 2019

Gerold Vogt freut sich über seine Ehrung

SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

 

 

Ausflug ins Hohenlohische

SPD-Jahresfest Obersulm als Ausflug der besonderen Art

„Denn das Schöne liegt so nah!“ Unter diesem Motto lag der Ausflug des SPD-Ortsvereins mit Sicherheit genau richtig. Wer weiß schon, dass es in unserer Heimat versteckte Sinterterrassen gibt. Wer weiß schon, wo man hier nahezu einzigartige traditionelle Weidewälder mit Weiderindern zu sehen kriegt, und wo tatsächlich der Balkon Hohenlohes ist? Die Teilnehmer/innen des diesjährigen Jahresfestes als Spätsommerausflug wissen das jetzt. 
 

 

Mitgliederversammlung - Vorschau

Am kommenden Wochenende ist - was? Die Bekanntgabe des Mitgliedervotums!

Möglichst zeitnah planen wir eine Mitgliederversammlung dazu. Und - wir begrüßen neu eingetretene Mitglieder. Darauf freuen wir uns ganz besonders!

Außerdem - Die Mitglieder des Wahlkampfteams zu den Kommunalwahlen 2019 berichten.

angedachter Zeitraum - Kalenderwoche 12, wahrscheinlich am Dienstag, 20. März 2018, 19 Uhr

Wir laden euch jetzt schon ganz herzlich dazu ein!