24.09.2018 in Ortsverein

Ausflug ins Hohenlohische

 

SPD-Jahresfest Obersulm als Ausflug der besonderen Art

„Denn das Schöne liegt so nah!“ Unter diesem Motto lag der Ausflug des SPD-Ortsvereins mit Sicherheit genau richtig. Wer weiß schon, dass es in unserer Heimat versteckte Sinterterrassen gibt. Wer weiß schon, wo man hier nahezu einzigartige traditionelle Weidewälder mit Weiderindern zu sehen kriegt, und wo tatsächlich der Balkon Hohenlohes ist? Die Teilnehmer/innen des diesjährigen Jahresfestes als Spätsommerausflug wissen das jetzt. 
 

01.03.2018 in Ortsverein

Mitgliederversammlung - Vorschau

 

Am kommenden Wochenende ist - was? Die Bekanntgabe des Mitgliedervotums!

Möglichst zeitnah planen wir eine Mitgliederversammlung dazu. Und - wir begrüßen neu eingetretene Mitglieder. Darauf freuen wir uns ganz besonders!

Außerdem - Die Mitglieder des Wahlkampfteams zu den Kommunalwahlen 2019 berichten.

angedachter Zeitraum - Kalenderwoche 12, wahrscheinlich am Dienstag, 20. März 2018, 19 Uhr

Wir laden euch jetzt schon ganz herzlich dazu ein!

04.12.2017 in Wahlen

Neuer Kreisvorstand Heilbronn-Land gewählt

 
Unsere Delegierten Gaby Litz, Thomas Frese, Roland Kern.

Wir gratulieren Markus Herrera Torrez zu seiner Wahl als neuem Kreisvorsitzenden.

Wir bedanken uns bei Josip Juratovic für seine hervorragende Arbeit auf allen politischen Ebenen, ganz besonders auch für die gute Kooperation mit unserem Ortsverein, dem er wie sicherlich allen anderen auch sehr verbunden war und mit Sicherheit auch bleiben wird.

Es liegt viel Arbeit vor unserer Partei, und den Vorschlag (Teil eines angenommenen Antrags auf dem KPT), die Ortsvereine noch mehr als bisher zu unterstützen, begrüßen wir.

06.11.2017 in Fraktion

Halbzeit im Obersulmer Gemeinderat - SPD-Bilanz

 

 

Vereinsvertreter bei der Obersulmer SPD-Gemeinderatsfraktion

Rund zwanzig Vertreter/innen von Obersulmer Vereinen, Schulen und Kirchen nahmen die Einladung der SPD-Fraktion in den Kultursaal gerne wahr, um sich über die Gemeindeentwicklung aus SPD-Sicht in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu informieren.

15.09.2017 in Wahlen

SPD Ortsverein Obersulm aktiv im Wahlkampf für Josip Juratovic

 

Auch zur Bundestagswahl 2017 ist der SPD-Ortsverein Obersulm wieder mit viel Engagement für die sozialdemokratische Sache unterwegs. Anbei einige Wahlkampfimpressionen:

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

24.10.2018, 19:00 Uhr - 24.10.2018 Kreisparteitag

10.11.2018, 11:30 Uhr Sitzung SPD-Kreisvorstand

10.11.2018, 14:00 Uhr Willy-Brandt-Nachmittag

Alle Termine